Über mich

An dieser Stelle können Sie einige Infos über mich und meine Arbeit erfahren. Aufgewachsen bin ich in einer sehr musikalischen Familie – mein Vater gründete die in Bremen-Nord sehr bekannte Tanzschule Lass (heute Casa de la Danza), die seit fast 40 Jahren in exklusiven Räumen (können für private Feiern zu Sonderpreisen gemietet werden) Tanz in lockerer Atmosphäre anbietet.

Nicht zuletzt dadurch habe ich sehr früh Bezug zur Musik bekommen und erste Versuche schon als Kind am Mischpult unternommen.
Einige Jahre vergingen, bis ich Anfang der 90er Jahre meinen ersten DJ-Auftritt in einem professionellen Club hatte. Bis heute sind unzählige Club-Events und private Feiern dazu gekommen.

Aber das wichtigste ist:
Es macht immer noch genauso viel Spaß wie beim ersten mal.

Eben ein DJ aus Leidenschaft.